Mitmachen beim ROYAL CANIN Fotoshooting für Hunde!

Wir sind auch dabei! - Anzeige -

Mitmachen beim ROYAL CANIN Fotoshooting für Hunde!

Ihr Lieben, Fotos von unseren Hunden haben wir alle eine verdammt große Anzahl, oder nicht? Genau! Und wenn man damit auch noch einen tollen Preis gewinnen kann, dann ist das doch eine super Kombi. Deshalb haben wir mitgemacht. Wobei? Erfahrt ihr jetzt. 

Man hat ja schon ziemlich viele Fotos seiner Hunde auf dem Rechner, Handy, Laptop...eigentlich überall. ROYAL CANIN hat aktuell ein einzigartiges Gewinnspiel für uns alle am Start, bei dem wir zumindest eines dieser Fotos super nutzen können. Die Aktion läuft noch bis zum 15.03.2107 und ist bereits seit dem 30.01.2017 im Gange. Mitmachen kann man ganz einfach und deshalb haben wir das auch ganz fix gemacht heute Morgen. 

nane2

Wir haben ein tolles Bild von unserer Nane rausgesucht, das Foto bei ROYAL CANIN hochgeladen, einige Infos über Nane eingetragen und einen kurzen Text dazu geschrieben, warum unsere Kuschelflocke einzigartig ist! Nane ist einfach einzigartig für uns, weil sie eine Seele von einem Hund ist. Eine Mischung aus Kuschelbär, Beschützer, Schoßhund, Clown und Freund. Ein absoluter Herzenshund und für uns, neben unserem Chewy, absolut unersätzlich. Unsere beiden Hunde sind einfach auch ein Teil der Familie.

Chewy 1

Der Gewinn und was ihr tun müsst!

Also...was genau müsst ihr machen, damit eure Fellnase bzw. Fellnasen auch mit im Lostopf sind. Ach ja...ich habe total vergessen euch zu sagen, was man gewinnen kann....Also, jeder Teilnehmer nimmt automatisch an der Verlosung eines exklusiven Fotoshootings mit seinem Tier oder 1 von 3 Jahresvorräten individueller ROYAL CANIN Tiernahrung teil.

So einfach geht´s:

1. Tierportrait erstellen

  1. Ihr müsst ein Bild von eurem Herzenshund hochladen
    (Mindestgröße 1.000 Pixel)
  2. Den Bildausschnitt auswählen
  3. Schreibt im Textfeld, warum eure Fellnase einzigartig ist
  4. Auf "hochladen und weiter" klicken

2. Fachhändler wählen & Daten eingeben

Wählt einen Fachhändler aus, der bei euch in der Nähe ist und bei dem ihr euer Foto abholen könnt.  Dann müsst ihr noch euren Namen und die Mailadresse eingeben, Teilnahmebedingungen des Gewsinnpieles lesen und los geht´s. 

3. Fotos abholen

Beim Fachhändler erhaltet ihr zwei hochwertige Fotodrucke eurer Fellnase: ein Portrait für die ROYAL CANIN®Fotogalerie und das andere Foto ist für euch! Danach heißt es DAUMEN drücken. Für euch, aber auch für alle anderen Teilnehmer! Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Foto aussehen wird und wer am Ende den tollen Gewinn abstaubt. Viel Erfolg euch allen! Hier ist der Link direkt zum Gewinnspiel!!! ROYAL CANIN FOTOSHOOTING

Infos zu den Fotos: Die Fotos von Nane sind von unserer lieben Kaddie und das tolle Foto von Chewy von der lieben Ellen. Danke, ihr Beiden!

Royal Canin Gewinnspiel - Teilnahme

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Partner auf Hundeklick.de